SSV Heiligenwald

Sport ist unser Ding

Funbiker

Ausführliche Infos finden Sie auf der eigenen Homepage der Funbiker:

SSV Funbiker


Infos zu den jeweiligen Teams:

Track`N Trail

Touren


Unser Team

Thomas Pfeiffer

Thomas Pfeiffer

Position: Trainer und Koordinator Team "Track`N Trail"; MTB Trail Scout

Stephan Knapp

Stephan Knapp

Position: Koordinator Team "Touren"

Claudia Düppre

Claudia Düppre

Position: Koordinatorin Indoor-Cycling

Neuer Einsteigerkurs Indoor-Cycling

[jük] Nach dem Erfolg in 2018 bieten die SSV-Funbiker erneut einen Indoor-Cycling (Spinning) – Einsteigerkurs an. Die Trainingsabende finden jeden Freitag ab dem 19. Januar 2019 von 19:30 bis 20:30 Uhr in der Mühlbachhalle Schiffweiler. Der Kurs endet am 28. Juni 2019. Die Kosten betragen pauschal 12,-- EUR/Monat. Geleitet werden die Trainingsstunden durch die lizensierten SSV-Indoor-Cycling-Trainer. Voraussetzungen, außer Spaß am Sport und Musik, müsst ihr nicht mitbringen. Solltet ihr (wie die allermeisten vor euch) nach dem Einsteigerkurs auch vom Indoor-Cycling-Virus erfasst worden sein, habt ihr im Anschluss die Möglichkeit, in einem der Fortgeschrittenenkurse weiter in die Pedale treten zu können. Allerdings sind unsere Plätze im Einsteigerkurs auf maximal 12 Plätze begrenzt. Also, wer sich frühzeitig anmeldet, ist dabei. Anmelden kann man sich unter 06821 962203, oder per E-Mail unter info@ssv-funbiker.de

Anmeldeschluss ist der 04. Januar 2019. Mehr Infos könnt ihr euch im Internet unter www.ssv-funbiker.de anschauen. Dort einfach dem Indoor-Cycling-Link folgen und wenn ihr wollt, euch den Infoflyer für dieses Angebot downloaden. Habt ihr Rückfragen, scheut euch nicht unter der o.g. Telefonnummer anzurufen. Unser gesamtes Indoor-Cycling-Trainerteam freut sich schon auf Dich!

Flyer Indoor-Cycling
Flyer_Indoorcycling_Einsteiger_2019.pdf (2.4MB)
Flyer Indoor-Cycling
Flyer_Indoorcycling_Einsteiger_2019.pdf (2.4MB)